Jason R. Hughes Alle Filme mit Jason R. Hughes

Jason R. Hughes Alle Filme mit Jason R. Hughes

Bis das Blut kocht

Der Teufel wartet in deiner Küche...
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein ... mehr »
Der 'Panman' (Tim Pilleri) ist ein dämonischer Chefkoch und er besitzt das beste Rezept für Mord. Er ist ein teuflischer Killer, der mit einer Pfanne in der Hand nach frischen Opfern sucht. Als in der Gegend immer mehr Leute ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16