Jason Lew Alle Filme mit Jason Lew

Jason Lew Alle Filme mit Jason Lew

The Experiment

Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz ... mehr »
Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz und Unterdrückung teilzunehmen. Dazu soll in einer künstlichen Gefängnissituation das Aggressionsverhalten der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12