Jason Lasater Alle Filme mit Jason Lasater

Jason Lasater Alle Filme mit Jason Lasater

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht auszuhalten. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem tödlichen Alptraum, als sie die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Defender - Der Schutzengel

Nur er kann die Welt vor dem Bösen bewahren.
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ... mehr »
Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross (Mario Van Peebles) ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ermittelt er in einer Serie brutaler Morde, die in Verbindung mit der Superdroge 'Chaos' steht. Diese Droge überschwemmt die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18