Jason Kapraun Alle Filme mit Jason Kapraun

Jason Kapraun Alle Filme mit Jason Kapraun

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast ... mehr »
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (Tracy Morgan) schon den nächsten Diamanten. Doch ehe er die Beute ... mehr »
USA 2006 | FSK 12