Jason Hildebrandt Alle Filme mit Jason Hildebrandt

Jason Hildebrandt Alle Filme mit Jason Hildebrandt

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Killer Expendables

Entlasse deinen inneren Killer.
'Killer Expendables' ist ein atemloser Thriller mit Ron Perlman ('Hellboy') als Doktor Julien, der seinen ... mehr »
'Killer Expendables' ist ein atemloser Thriller mit Ron Perlman ('Hellboy') als Doktor Julien, der seinen Patienten Owen Whitmore (Zachary Ray Sherman), der unter schweren Depressionen und Schlafstörungen leidet, dazu bringt, ihm ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende ... mehr »
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Urzeitkrieger

Anatomie der Saurier - Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt!
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische ... mehr »
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische Erkenntnisse - erklärt von renommierten Wissenschaftlern - geben Aufschluss über die Jagdtechniken und anatomischen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12