Jason Hervey Alle Filme mit Jason Hervey

Jason Hervey Alle Filme mit Jason Hervey

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Police Academy 2

Jetzt geht's richtig los!
Volle Deckung! Sie sind wieder da! Mahoney (Steve Guttenberg), Kommandant Lassard (George Gaynes) und der ... mehr »
Volle Deckung! Sie sind wieder da! Mahoney (Steve Guttenberg), Kommandant Lassard (George Gaynes) und der beknackte Rest des chaotischsten Haufens, der jemals in einer Polizeiuniform gesteckt hat. Kaum haben sie ihr Abschlussdiplom ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Mach's nochmal, Dad

Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als ... mehr »
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon (Rodney ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Pee-Wees irre Abenteuer

Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich ... mehr »
Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich zusammen, um diese irrwitzig turbulente Komödie zu drehen, die beiden den Durchbruch bescherte. Pee-wee begegnet auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12