Jason Earles Alle Filme mit Jason Earles

Jason Earles Alle Filme mit Jason Earles

Battle Drone

Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission ... mehr »
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach 'Tschernobyl', doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Super Buddies

Wahre Helden brauchen keine Superkräfte!
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler ... mehr »
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler Tag auf der Fernfi eld Farm, als die Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud fünf mysteriöse Ringe ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 6

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Space Buddies

Mission im Weltraum
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues ... mehr »
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues außergewöhnliches Abenteuer in den Weiten des Weltalls. Gemeinsam düsen die Buddies mit Warp-Geschwindigkeit durchs All, ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Hannah Montana Forever

Die ganze Wahrheit! Endlich die große Enthüllung!
Pop-Star Hannah Montana hat jahrelang ein Doppelleben geführt und lebt als ganz normaler Teenager Miley Stewart ... mehr »
Pop-Star Hannah Montana hat jahrelang ein Doppelleben geführt und lebt als ganz normaler Teenager Miley Stewart in Malibu?! In 'Hannah Montana Forever' wird die Welt dabei zusehen, wie Hannah ihre Geheimidentität preisgibt. Alle ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Hannah Montana - Zwei Welten, ein Geheimnis

Mit Pilotfilm & Mileys Demo
Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und ... mehr »
Hannah gibt coole Konzerte, hat einen riesigen Kleiderschrank prall gefüllt mit den angesagtesten Klamotten und jede Menge Fans. Doch hinter all dem Glitzer und Glamour steckt die süße Miley Stewart (Miley Cyrus), ein ganz ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Hannah Montana - Teenager & Superstar

Mit spektakulären Extras zur echten Miley.
Du hast freien Zugang zum aufregenden Leben deines Stars! Hannah Montana ist 'Teenager & Superstar' zugleich! ... mehr »
Du hast freien Zugang zum aufregenden Leben deines Stars! Hannah Montana ist 'Teenager & Superstar' zugleich! Sei in vier weiteren aufregenden Episoden von Hannah Montana mit dabei, wenn ein neuer Star überraschend auf der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0