Jason Bose Smith Alle Filme mit Jason Bose Smith

Jason Bose Smith Alle Filme mit Jason Bose Smith

Friday

Ein ganz normaler Tag in South Central.
Der 22-jährige Craig James (Ice Cube) ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ... mehr »
Der 22-jährige Craig James (Ice Cube) ist gerade als Schuhverkäufer gefeuert worden und seine Eltern wollen ihn deshalb an die Luft setzen. Craig ist total in Debbie (Nia Long), die hübsche Fitnesstrainerin, verknallt. Er hat nur ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16