Jasmine Lobe Alle Filme mit Jasmine Lobe

Jasmine Lobe Alle Filme mit Jasmine Lobe

The Lodger

Der Untermieter - Jeder ist verdächtig.
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten ... mehr »
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des 'Sunset Strip' in West-Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18