Jarren Dalmeda Alle Filme mit Jarren Dalmeda

Jarren Dalmeda Alle Filme mit Jarren Dalmeda

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

The Outpost - Staffel 2

Soldatin. Zauberin. Heldin.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon vom Stamm der Blackbloods ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die Mörder bis zu einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16