Jarmo Mäkinen Alle Filme mit Jarmo Mäkinen

Jarmo Mäkinen Alle Filme mit Jarmo Mäkinen

The Girl King

Kristina, Königin von Schweden. Ihr Mut brachte Europa Frieden. Ihre Ideen änderten die Welt.
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter ... mehr »
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter Kristina Wasa (Malin Buska) zur nominellen Regentin von Schweden, obwohl sie erst sechs Jahre alt ist. Sie wird wie ein Junge ... mehr »

Der Bär ist los! - Die Geschichte von Bruno

Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) ... mehr »
Der Bär ist los! Und alle sind hinter ihm her, wie zum Beispiel die Tierschützerin Linde (Nadeshda Brennicke) und der Großwildjäger Hubert Wolfgruber (Fritz Karl), die sich trotz ihrer Gegensätze bald näher kommen. Außerdem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Kleine Hände, große Pfoten

Die Abenteuer von einem kleinen Mädchen und ihrem großen Freund.
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem ... mehr »
In den aufregenden Zeiten des Berliner Mauerfalls 1989 findet der Konzertmusiker Isä (Janne Virtanen) bei einem Gastauftritt den kleinen Welpen 'Stormheart' und nimmt ihn heimlich in seine Heimat Finnland mit. Das kleine ... mehr »
Finnland 2008 | FSK 6

Populärmusik aus Vittula

Nach dem Bestseller von Mikael Niemi.
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. ... mehr »
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. Furchtlose Elchjäger, unermüdliche Holzfäller, mutige Flößer, schweigsam, störrisch und von enormer Körperkraft. ... mehr »
Schweden, Finnland 2004 | FSK 12

Baba's Cars

Ein eiskaltes Bizniz
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen ... mehr »
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen beziehen, doch weil Jojo den dafür nötigen Kredit lieber für seinen protzigen Amischlitten verbriet, muss erst einmal ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 18

Das Zeichen des Mörders

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein ... mehr »
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein Rätsel. Der Mörder inszeniert seine Taten als perfide Unglücksfälle, hinterlässt gleichzeitig aber ein Zeichen an ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16

Rancid

Treibjagd durch die Nacht
Seit einem tragischen Vorfall bekommt der talentierte Schriftsteller John Hayson (Matthew Settle) kein Wort mehr ... mehr »
Seit einem tragischen Vorfall bekommt der talentierte Schriftsteller John Hayson (Matthew Settle) kein Wort mehr zu Papier und hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. Als er bei einem Klassentreffen seine Jugendliebe Monica Klein ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 16

Ancient Warriors

Vergangenheit und Gegenwart kämpfen um die Zukunft.
Curtis Mayhew (Richard Lynch) ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner ... mehr »
Curtis Mayhew (Richard Lynch) ist ein fanatischer und kranker Milliardär, der die Regierung für den Tod seiner Frau verantwortlich macht. Aus Rache entwickelt er mit seinen Anhängern biochemische Waffen. Besessen von einer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16