Jared Shipley Alle Filme mit Jared Shipley

Jared Shipley Alle Filme mit Jared Shipley

Yellowstone - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu ... mehr »
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu schützen, und dreht in dieser epischen zweiten Staffel von 'Yellowstone' den Spieß um. Während die Gewalt eskaliert ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Being Charlie

Zurück ins Leben.
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner ... mehr »
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Jugend-Entzugsklinik schicken ihn seine reichen Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6