Janos Kurucz Alle Filme mit Janos Kurucz

Janos Kurucz Alle Filme mit Janos Kurucz

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

James Bond 007 - Diamantenfieber

Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn ... mehr »
Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn der Auftrag von London bis nach Las Vegas. Dort macht Bond die unliebsame Bekanntschaft eines Killerduos, das ihn im ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 16