Janne Formoe Alle Filme mit Janne Formoe

Janne Formoe Alle Filme mit Janne Formoe

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Casper und Emmas Winterferien

Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann ... mehr »
Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma (Nora Amundsen) heitert Casper auf und ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Casper und Emmas wunderbare Weihnachten

Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. ... mehr »
Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. Zusammen lernen sie all die schönen Traditionen und Weihnachtslieder und freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Buddy

Eine Komödie über die Medien, Freundschaft und Liebe.
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als ... mehr »
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als sein witzig-skurriles Video-Tagebuch per Zufall zum TV-Hit wird. Es dauert nicht lange, bis der unerwartete Ruhm ihn ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 0