Janet Montgomery Alle Filme mit Janet Montgomery

Janet Montgomery Alle Filme mit Janet Montgomery

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ... mehr »
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

New Amsterdam - Staffel 3

Während das New Amsterdam vor seinen bisher größten Herausforderungen steht, führt Dr. Max Goodwin (Ryan ... mehr »
Während das New Amsterdam vor seinen bisher größten Herausforderungen steht, führt Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) sein heldenhaftes Team mit Hoffnung und Mut durch noch nie dagewesene Zeiten. Mit unübertroffener Hingabe an ihre ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

New Amsterdam - Staffel 2

Staffel zwei setzt rund drei Monate nach dem tragischen Unfall mit dem Krankenwagen ein, der die erste Staffel ... mehr »
Staffel zwei setzt rund drei Monate nach dem tragischen Unfall mit dem Krankenwagen ein, der die erste Staffel beendete. Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold), der medizinische Leiter des 'New Amsterdam Medical Centers', versucht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

New Amsterdam - Staffel 1

'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso ... mehr »
'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso brillanten wie charmanten Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold aus The Blacklist'). Als neuer medizinischer Direktor der Einrichtung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Romans

Dämonen der Vergangenheit
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um ... mehr »
Malky (Orlando Bloom) ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

This Is Us - Staffel 1

Das ist echt. Das ist Liebe. Das ist das Leben.
Mandy Moore und Milo Ventimiglia sind die Stars in 'This Is Us', der neuen und gefeierten Serie des ... mehr »
Mandy Moore und Milo Ventimiglia sind die Stars in 'This Is Us', der neuen und gefeierten Serie des Drehbuchautors von 'Crazy, Stupid, Love'. Im Mittelpunkt der Serie stehen Menschen, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Our Idiot Brother

Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem ... mehr »
Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem Hund 'Willie Nelson' ein entspanntes, glückliches Leben. Auf einem Wochenmarkt führt ihn die Konfrontation mit einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Black Swan

Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg ... mehr »
Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg Korolyevna (Vincent Cassel) entscheidet sich dazu, seine Primaballerina Beth (Winona Ryder) gegen die Ballerina Nina ... mehr »
USA 2010 | FSK 16