Janet Lo Alle Filme mit Janet Lo

Janet Lo Alle Filme mit Janet Lo

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er ... mehr »
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton) auf eine Halloweenparade gehen. Gerade ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Diary of the Dead

Während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt gerät eine Gruppe Studenten mitten in eine Invasion der Untoten. ... mehr »
Während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt gerät eine Gruppe Studenten mitten in eine Invasion der Untoten. Der Filmstudent Jason Creed (Joshua Close), seine Freundin Debra Moynihan (Michelle Morgan) und ein aus Mitstudenten ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

To Die For

Zu allem bereit.
Provinzschönheit Suzanne Stone (Nicole Kidman) träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz ... mehr »
Provinzschönheit Suzanne Stone (Nicole Kidman) träumt von einer strahlenden Karriere als TV-Star. Mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ergattert sie eine kleine Stelle beim lokalen Fernsehsender. Ihr Gatte Larry (Matt Dillon) sträubt ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12