Janek Lesniak Alle Filme mit Janek Lesniak

Janek Lesniak Alle Filme mit Janek Lesniak

Protectors - Die komplette Serie

Auf Leben und Tod
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer ... mehr »
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Die Aufgabe für die drei ehemaligen Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2008 | FSK 12

Kat

Eine Katze hat neun Leben. Du hast nur eins!
Die Studentin Maria (Liv Corfixen) bewohnt mit ihrer Freundin und ihrer Katze ein Appartement in einem düsteren ... mehr »
Die Studentin Maria (Liv Corfixen) bewohnt mit ihrer Freundin und ihrer Katze ein Appartement in einem düsteren Haus mit skurriler Nachbarschaft. Um sich von den Beziehungsproblemen mit ihrem Freund abzulenken, stürzt sie sich in ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Du er ikke alene - You Are Not Alone

In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, ... mehr »
In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, zwei Jungs, deren Freundschaft sich zu einer kindlichen Liebesaffäre auswächst. Als einer ihrer Klassenkameraden ... mehr »
Dänemark 1978 | FSK 12