Jamie Ghazarian Alle Filme mit Jamie Ghazarian

Jamie Ghazarian Alle Filme mit Jamie Ghazarian

Honest Thief

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) ... mehr »
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Little Women

'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. ... mehr »
'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. Jahrhunderts, die heute so modern wirken wie je zuvor. Regisseurin und Drehbuchautorin Greta Gerwig gelingt mit ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Ganz weit hinten

Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, ... mehr »
Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Castle Rock - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Misery kommt.
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch ... mehr »
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch längere Schatten. Die angehende Psychopathin Annie Wilkes (Miserys Krankenschwester aus der Hölle, dargestellt von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16