James Waterston Alle Filme mit James Waterston

James Waterston Alle Filme mit James Waterston

Flesh and Bone

Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor ... mehr »
Die junge Ballettänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) verlässt Hals über Kopf ihre Familie und flüchtet vor Armut, Misshandlung und Perspektivlosigkeit nach New York. Bereits nach ihrem ersten Vortanzen wird sie geradewegs an der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von ... mehr »
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Oscar-Preisträger Robin Williams. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Live aus Bagdad

Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert dafür sein Leben zu riskieren... außer dieser.
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 ... mehr »
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 sendete 'CNN' Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. ... mehr »
1992 | FSK 12

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12