James Roach Alle Filme mit James Roach

James Roach Alle Filme mit James Roach

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Splintered

Glaubst du an Monster?
Ein abgelegener Teil von Nord-Wales. Irgendetwas Unheheimliches hat Vieh gerissen und beginnt nun, den Menschen ... mehr »
Ein abgelegener Teil von Nord-Wales. Irgendetwas Unheheimliches hat Vieh gerissen und beginnt nun, den Menschen anzugreifen. Sophie (Holly Weston), ein Teenager mit bewegter Vergangenheit, macht sich mit einigen Freunden auf die ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16