James Markham Hall Jr. Alle Filme mit James Markham Hall Jr.

James Markham Hall Jr. Alle Filme mit James Markham Hall Jr.

Dead Zone Z

Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. ... mehr »
Ein gefährliches Virus, das die Menschen in wildgewordene Bestien verwandelt, verbreitet sich weltweit. Aufgetragen vom 'CDC', dem 'Center for Disease Control and Prevention', wurde in einem Labor der Prototyp eines Impfstoffes ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Snake Outta Compton

The True Story of the World's Most Dangerous Spoof
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert ... mehr »
Eine Gruppe Rapper aus 'Compton' träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record-Label der Stadt bevor, doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0