James Logan Alle Filme mit James Logan

James Logan Alle Filme mit James Logan

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Dead Man's Hand

Play Your Cards Right And You Might Just Survive
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen ... mehr »
Revolverheld Reno (Jack Kilmer aus 'The Nice Guys') macht sich auf den Weg nach Westen, um mit seiner neuen Braut ein ruhiges Leben zu führen. Doch als ihre Postkutsche überfallen wird, tötet er zur Selbstverteidigung einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Rage

Tage der Vergeltung
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die ... mehr »
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen Verfahrensfehlern wieder laufen. Stanley Hill (John Travolta) ist außer sich. Der Mann, den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er ... mehr »
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs - und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. ... mehr »
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James Payton (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den ... mehr »
USA 2014 | FSK 12