James Krishna Floyd Alle Filme mit James Krishna Floyd

James Krishna Floyd Alle Filme mit James Krishna Floyd

Alles koscher!

Eine Komödie, der nichts heilig ist.
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch ... mehr »
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Tormented

Eine neue Klasse des Terrors.
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen ... mehr »
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley (Alex Pettyfer) macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren (Calvin A. Dean) haben sie den Bogen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18