James Kline Alle Filme mit James Kline

James Kline Alle Filme mit James Kline

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Das China Syndrom

In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner ... mehr »
In dieser spannungsgeladenen Geschichte über einen 'Zwischenfall' in einem Atomkraftwerk wird ein moderner Albtraum fast Wirklichkeit. Jane Fonda verkörpert in der Hauptrolle Kimberly Wells, die ambitionierte Fernsehjournalistin ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der elektrische Reiter

In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen ... mehr »
In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen Cowboy-Champion, der zu einem Verkäufer von Frühstücksflocken abgestiegen ist und in dieser Rolle einen mit blinkenden Lichtern ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Aufstand der Aufrechten

Eine Farm in Montana
Auf einer kleinen Farm in Montana lebt kurz nach dem Zweiten Weltkrieg die attraktive Witwe Ella Connors (Jane ... mehr »
Auf einer kleinen Farm in Montana lebt kurz nach dem Zweiten Weltkrieg die attraktive Witwe Ella Connors (Jane Fonda). Sie bewirtschaftet und hält mit eisernem Willen den elterlichen Hof, unterstützt allein von dem alten Cowboy ... mehr »
USA 1978 | FSK 12