James Kee Alle Filme mit James Kee

James Kee Alle Filme mit James Kee

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Highwaymen

Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren ... mehr »
Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren verfolgt James 'Rennie' Cray (Jim Caviezel) den Mörder seiner Frau. Der psychopathische Killer Fargo (Colm Feore) ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Insects

Gierige Brut - Die Brut aus dem All.
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte ... mehr »
Der Mensch steht nicht länger an der Spitze der Evolution. Derek Rappaport ('Terminal Invasion') produzierte diesen Sci-Fi-Thriller der anderen Art: Eine neue Lebensform, die Kreuzung aus Insekt und Mensch, bedroht die Menschheit. ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Universal Soldier 3

Final Mission - Blutiges Geschäft.
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten ... mehr »
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten Menschen ultimative Killermaschinen: die 'Unisols'. Drei ehemalige Terroristen werden durch das Verfahren wieder zum ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16