James Jones Alle Filme mit James Jones

James Jones Alle Filme mit James Jones

Submarine

Skurril, extra dry und fantastisch gestylt!
Oliver Tate (Craig Roberts), 15, würde gerne dem spärlichen Liebesleben seiner Eltern auf die Sprünge helfen. ... mehr »
Oliver Tate (Craig Roberts), 15, würde gerne dem spärlichen Liebesleben seiner Eltern auf die Sprünge helfen. Was nicht so leicht ist, wenn Mama Jill (Sally Hawkins) mit einem New Age-Guru anbandelt und Papa Lloyd (Noah Taylor) ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Verdammt sind sie alle

Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet ... mehr »
Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet Kriegsveteran Dave Hirsh (Frank Sinatra) im Bus und fährt in eine Richtung, die er sich selbst nie ausgesucht hätte. Seine ... mehr »
USA 1958 | FSK 16