James Helder Alle Filme mit James Helder

James Helder Alle Filme mit James Helder

Ra.One

Superheld mit Herz
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. ... mehr »
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut, echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues ... mehr »
USA, Indien 2011 | FSK 12

Diamond Heist

Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence ... mehr »
Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence (Michael Madsen) seinen Kollegen Jac Varga (Vinnie Jones) nach Aushilfen. Er weiß jedoch nicht, dass Varga eigene Pläne ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Ungarn 2012 | FSK 12

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in ... mehr »
Als William Blake (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Straße Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären. Eine Bombe? Ein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Screwed

Krieg im Knast - Nach dem Bestseller-Roman von Ronnie Thompson.
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben ... mehr »
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben anfangen. Ein neuer Job wird es sein, als Gefängniswärter im einem der härtesten Gefängnisse des Landes zu arbeiten. Im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Ghosted

Albtraum hinter Gittern.
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf ... mehr »
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf unten und geht jedem Streit aus dem Weg. Als seine Frau sich von ihm trennt, dreht er fast durch. Nur die Ankunft des ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Shank

London 2015 - Die Gangs beherrschen die Stadt.
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt ... mehr »
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager (Ashley Bashy Thomas) - Anführer der 'Paper ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David ... mehr »
Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David Morrissey). Seine Aufklärungsarbeit verläuft schleppend, bis plötzlich eine Überlebende (Sara Lloyd-Gregory) auftaucht ... mehr »

Tom Thorne ermittelt 2 - Die Tränen des Mörders

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Tom Thorne (David Morrissey) hat es in diesem Fall mit einer ziemlich vertrackten Situation zu tun. Zwei Frauen ... mehr »
Tom Thorne (David Morrissey) hat es in diesem Fall mit einer ziemlich vertrackten Situation zu tun. Zwei Frauen werden auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause überfallen und anschließend erwürgt. Beide Fälle weisen einige Parallelen, ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16