James Chutter Alle Filme mit James Chutter

James Chutter Alle Filme mit James Chutter

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Schneewittchen - Die Schönste im ganzen Land

Das märchenhafte TV-Event
John (Tom Irwin) muss sich seit des Todes seiner Frau alleine um seine Tochter Schneewittchen (Kristin Kreuk) ... mehr »
John (Tom Irwin) muss sich seit des Todes seiner Frau alleine um seine Tochter Schneewittchen (Kristin Kreuk) kümmern. Hungrig, sorgenvoll und ohne Hoffnung irrt der verzweifelte Vater auf der Suche nach Nahrung durch die Gegend ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 6