James C. Morton Alle Filme mit James C. Morton

James C. Morton Alle Filme mit James C. Morton

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Dick & Doof - Auf hoher See

Immer wenn er Hupen hörte - Abenteuer auf hoher See.
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem Nervenzusammenbruch. Dr. Finlayson (James Finlayson) verschreibt ihm gesunde Ernährung und eine Seereise zur Erholung. Also ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Dick & Doof - Die Klotzköpfe

Dick und Doof - Lange Leitung.
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' ... mehr »
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' überraschen die Comedians mit zahlreichen Gags und lustigen Passagen. Und dabei fängt alles sehr freudig für Ollie ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Dick & Doof - Zwei ritten nach Texas

Dick und Doof im Wilden Westen.
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), die Tochter eines Golminenbesitzers, finden. Ihr Vater ist verstorben und hinterläßt ein umfangreiches Erbe. Nach ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Dick & Doof - Das Mädel aus dem Böhmerwald

Die entlaufene Prinzessin - Dick und Doof werden Papa.
Stan Laurel und Oliver Hardy sind zünftige Mitglieder eines Zigeunerstammes und betätigen sich als ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy sind zünftige Mitglieder eines Zigeunerstammes und betätigen sich als Pflegeeltern der kleinen Arline (Darla Hood), die Ollies untreue Frau dem Grafen von Arnheim geraubt hat. Geschmäht und ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Die Marx Brothers in der Oper

Skandal in der Oper
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo ... mehr »
Otis B. Driftwood (Groucho Marx) ist Manager von Sopranistin Rosa Castaldi (Kitty Carlisle) und Tenor Rodolfo Lassparri (Walter Woolf King). Mittels seinem umwerfenden Charme will er während der Überfahrt auf einem Ozeandampfer ... mehr »
USA 1935 | FSK 12