James Binns Alle Filme mit James Binns

James Binns Alle Filme mit James Binns

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Right Temptation - Mörderische Versuchung

Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael ... mehr »
Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael Farrow-Smith (Kiefer Sutherland), den seine Ehefrau Anthea (Dana Delany) der Untreue verdächtigt, zu beobachten. Im Laufe ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Rambling Rose

Die Lust der schönen Rose - Jung, sinnlich und begehrenswert. Man muß sie einfach lieben.
USA, Mitte der dreißiger Jahre. Die 19-jährige, lebenslustige Rose (Laura Dern) nimmt eine Stelle als ... mehr »
USA, Mitte der dreißiger Jahre. Die 19-jährige, lebenslustige Rose (Laura Dern) nimmt eine Stelle als Hausmädchen bei einer gutsituierten Südstaaten-Familie an. Schon nach kurzer Zeit fällt sie durch ihre freizügige Art auf ... mehr »
USA 1991 | FSK 16