James Babbin Alle Filme mit James Babbin

James Babbin Alle Filme mit James Babbin

Angels in America - Engel in Amerika

USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über ... mehr »
USA 1985 - Finsternis legt sich über das Land: Als eine neue Seuche namens AIDS wie eine himmlische Plage über die Menscheit kommt, erschüttert dies vor allem die neu erlangte Liberalität der homosexuellen Gemeinde, die sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Anything Else

Wer liebt hat es manchmal nicht leicht.
Jerry Falk (Jason Biggs) ist ein junger aufstrebender Gagschreiber in New York, der mit dem Leben hadert. Sein ... mehr »
Jerry Falk (Jason Biggs) ist ein junger aufstrebender Gagschreiber in New York, der mit dem Leben hadert. Sein Agent, dessen einziger Klient er ist, verhält sich alles andere als professionell, sein Analytiker taugt nichts und ... mehr »