James Arthur Lewis Alle Filme mit James Arthur Lewis

James Arthur Lewis Alle Filme mit James Arthur Lewis

Camel Spiders

Angriff der Monsterspinnen
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', ... mehr »
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranormal Investigations 2

Gacy House - Aus diesem Haus kommt niemand raus!
In den Chicagoer Vorstädten trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen ... mehr »
In den Chicagoer Vorstädten trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen Jahren 33 Jungen und Männer. 26 von ihnen fand man auf dem Dachboden seines Hauses, drei weiter waren im Garten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16