Jake Lawson Alle Filme mit Jake Lawson

Jake Lawson Alle Filme mit Jake Lawson

Solace - Die Vorsehung

Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von ... mehr »
Im mordsspannenden Thriller 'Solace - Die Vorsehung' mit Anthony Hopkins und Colin Farrell hält eine Serie von bizarren Morden den FBI-Veteranen Joe Merriwether (Jeffrey Dean Morgan) und seine ambitionierte Partnerin Katherine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Feel Pretty

Verändere alles außer Dich selbst.
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen ... mehr »
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Answer

Who Am I? Die Suche nach der Wahrheit kann tödlich sein.
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen ... mehr »
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen Finanz-Company. Eines Tages erhält er ein Paket von seiner toten Mutter. Darin ist ein kleines Computergame, an dessen Spielende eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

April Rain

Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu ... mehr »
Nachdem eine Gruppe von Terroristen sich dazu verschworen hat, die Vereinigten Staaten von innen heraus zu attackieren, liegt es in den Händen einer paramilitärischen Spezialeinheit (darunter Luke Goss), die Bedrohung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Young, Single & Angry

Den Richtigen zu finden kann verdammt hart sein.
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. ... mehr »
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. Nun ist sie 35 und kein geeigneter Mann ist in Sicht. Gemeinsam mit ihren Freunden streift sie durch das Jagdrevier Los ... mehr »
USA 2006 | FSK 16