Jahi J.J. Zuri Alle Filme mit Jahi J.J. Zuri

Jahi J.J. Zuri Alle Filme mit Jahi J.J. Zuri

Corrupt

Der Rächer der Bronx
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm ... mehr »
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm auch noch ein Koffer mit Geld von ein paar Jugendlichen Gangmitgliedern gestohlen. Er beginnt einen gnadenlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mean Guns

Knast ohne Gnade - 100 Mörder. 1000 Gewehre. 10.000.000 Dollar.
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem ... mehr »
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem riesigen High-Tech-Gefängnis landen. Und genau das ist es, was Vincent Moon (Ice-T), der Boss des größten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Bloodsport 3

Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein ... mehr »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt) ist der ungeschlagene Champion des 'Kumite'. Sein Sohn, ganz der Vater, ist ein richtiges Karate-Kid. Um ihn zu motivieren, erzählt ihm Alex die Story seines Sieges: Ein reicher Diplomat will seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Nemesis 3

Die Entscheidung
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ... mehr »
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ein Mädchen zur Welt, das die Terrorherrschaft beenden könnte: Alex. Nach ihrer Flucht in die Vergangenheit wuchs Alex ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Nemesis 2

Die Vergeltung
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs ... mehr »
Alex Rain versuchte die Cyborgs zu stoppen. Er versagte. Der Krieg zwischen der Menschheit und den Cyborgs begann vor 73 Jahren. Das war im Jahre 2027. Zehn Jahre später gewannen die Cyborgs den Krieg. Sie hatten die volle ... mehr »
Dänemark, USA 1995 | FSK 18