Jae Greene Alle Filme mit Jae Greene

Jae Greene Alle Filme mit Jae Greene

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Shadow Effect

Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich ... mehr »
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Vinyl - Staffel 1

Er sah die Zukunft nicht voraus. Er hörte sie.
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen ... mehr »
Oscar-Preisträger Martin Scorsese, Mick Jagger und Terence Winter präsentieren 'Vinyl' über die von Drogen und Sex aufgeheizte Musikbranche der 1970er Jahre. Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener ... mehr »
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester - halb Mensch, halb Kreatur - direkt nach der Geburt für ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Terminator Rising

Unser Ende ist ihre Zukunft.
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen die totalitäre Republik. Um die Schlacht zu entscheiden, schickt die Regierung LIA (Samantha Talbott), einen tödlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, ... mehr »
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, dem 'Avatar', im Gleichgewicht gehalten werden - zumindest in längst vergangenen Zeiten. Mittlerweile ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6