Jade Gordon Alle Filme mit Jade Gordon

Jade Gordon Alle Filme mit Jade Gordon

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg ... mehr »
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel und niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Ranchero

Drogensumpf L.A. - Geh nie so weit weg, dass du den Heimweg nicht mehr findest!
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu ... mehr »
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu beenden und nach L.A. zu ziehen. Sein alter Freund Tom McCoy (Brian Eric Johnson) kann ihm eine Wohnung in seiner Nähe ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

EMR - Swallow Your Fear

Da Adam an einer unkontrollierbaren Form der Epilepsie leidet, ist sein Leben eher trostlos. Seinen Kontakt zur ... mehr »
Da Adam an einer unkontrollierbaren Form der Epilepsie leidet, ist sein Leben eher trostlos. Seinen Kontakt zur Außenwelt hält er überwiegend durch das Internet, wo er sich fortlaufend über Konspirationstheorien informiert. Doch ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 16