Brian Eric Johnson Alle Filme mit Brian Eric Johnson

Brian Eric Johnson Alle Filme mit Brian Eric Johnson

Assassins Tale

Johnny Solo (Gary Poux), ein Kleinkrimineller, hält sich mit zwielichtigen Geschäften jeglicher Art über ... mehr »
Johnny Solo (Gary Poux), ein Kleinkrimineller, hält sich mit zwielichtigen Geschäften jeglicher Art über Wasser. Als er die geheime Identität des unehelichen Kindes eines hochrangigen Mafia-Mitglieds in Erfahrung bringt, wittert ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ranchero

Drogensumpf L.A. - Geh nie so weit weg, dass du den Heimweg nicht mehr findest!
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu ... mehr »
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu beenden und nach L.A. zu ziehen. Sein alter Freund Tom McCoy (Brian Eric Johnson) kann ihm eine Wohnung in seiner Nähe ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Internal Affairs

Trau ihm... er ist ein Cop.
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein ... mehr »
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles, sogar einen Mord. "Vertrau mir", sagt er, "ich bin ein Cop". In diesem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18