Jacquie Wallis Alle Filme mit Jacquie Wallis

Jacquie Wallis Alle Filme mit Jacquie Wallis

Der Kuss des Vampirs

Auf ihrer Hochzeitsreise durch Europa landet das junge Paar Gerald (Edward de Souza) und Marianne Harcourt ... mehr »
Auf ihrer Hochzeitsreise durch Europa landet das junge Paar Gerald (Edward de Souza) und Marianne Harcourt (Jennifer Daniel) auf dem Maskenball eines Schlossherrn, der sich als Anführer einer Vampirsippe erweist. Dieser hat es auf ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16

Der Verdammte der Inseln

Kapitän Tom Lingard (Ralph Richardson) beherrscht in der Inselwelt Indonesiens den Handel. Er hält das ... mehr »
Kapitän Tom Lingard (Ralph Richardson) beherrscht in der Inselwelt Indonesiens den Handel. Er hält das Monopol, weil nur er den geheimen Wasserweg durch gefährliche Gewässer kennt. Als er sich des Engländers Peter Willems ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 16