Jacques Lévy Alle Filme mit Jacques Lévy

Jacques Lévy Alle Filme mit Jacques Lévy

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen ... mehr »
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen sich die beiden wieder. Jacques (Jean-Marc Barr) ist inzwischen Taucher im Dienst der Wissenschaft und Enzo (Jean Reno) ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1988 | FSK 12

Eine andere Frau

Intelligent, wohlsituiert und glücklich verheiratet, glaubt Marion (Gena Rowlands) ein erfülltes Leben zu ... mehr »
Intelligent, wohlsituiert und glücklich verheiratet, glaubt Marion (Gena Rowlands) ein erfülltes Leben zu führen - bis die zufällige Begegnung mit einer unglücklichen Fremden (Mia Farrow) ihr einen kurzen, aber schmerzhaften ... mehr »
USA 1988 | FSK 12