Jacques Famery Alle Filme mit Jacques Famery

Jacques Famery Alle Filme mit Jacques Famery

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Das Mädchen am Ende der Straße

Die dreizehnjährige Rynn Jacobs (Jodie Foster) wohnt von ihrem verschwundenen Vater alleingelassen in einem ... mehr »
Die dreizehnjährige Rynn Jacobs (Jodie Foster) wohnt von ihrem verschwundenen Vater alleingelassen in einem abgeschiedenen Haus in einer amerikanischen Kleinstadt. Die Vermieterin und deren pädophiler Sohn bedrohen Rynn, nach dem ... mehr »
Frankreich, Kanada 1976 | FSK 16

Balduin, der Ferienschreck

Der Brausekopf mit den Sausebeinen
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn ... mehr »
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn Philippe (François Leccia) nicht ohne Weiteres durchgehen lassen. Kurzerhand wird dessen geplanter Bootstrip abgesagt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 6

Der Gendarm von St. Tropez

Der erste 'Gendarm' Film des verrückten Louis de Funès. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult: Endlich wir ... mehr »
Der erste 'Gendarm' Film des verrückten Louis de Funès. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult: Endlich wir es Zucht und Ordnung geben im zügellose 'St. Tropez'. Der einfache Dorfpolizist Ludovic Cruchot wird eines Tages ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 6