Jacques Derosena Alle Filme mit Jacques Derosena

Jacques Derosena Alle Filme mit Jacques Derosena

The Hyperions

Die Superhelden-Akademie
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen ... mehr »
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen 'Titan Badge' in normalen Menschen ganz und gar außergewöhnliche Kräfte zu erwecken, erschafft er das erste ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher ... mehr »
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher Buckleys hochgelobten Roman aus dem Jahr 1994, der von Jason Reitman für die Leinwand adaptiert wurde. Der Held des Films ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Lethal Force

Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal Locke ermordet und sein ... mehr »
Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal Locke ermordet und sein kleiner Sohn entführt wurden, sieht sich der Kleinganove Jack (Frank Prather) gezwungen, seinen besten Freund Savitch (Cash ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Liberty Heights

Rock'n'Roll & krumme Geschäfte - Man ist nur einmal jung. Aber das wird man nie vergessen.
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, ... mehr »
Baltimore in den wilden Fünfzigern. Eine neue Zeit kündigt sich an, mit Rock'n'Roll, Cadillacs, Petticoats, den ersten Fernsehern und dem Ende der Rassentrennung. In diesen aufregenden Zeiten begegnet der Teenager Ben Kurtzman ... mehr »
USA 1999 | FSK 6