Jacquelyn Band Alle Filme mit Jacquelyn Band

Jacquelyn Band Alle Filme mit Jacquelyn Band

The Gingerdead Man

In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie ... mehr »
In einem Kleinstadt-Diner erschießt der geistesgestörte Millard Findlemeyer (Gary Busy) die komplette Familie der jungen Sarah Leigh (Robin Sidney). Sarahs Zeugenaussage befördert ihn auf den elektrischen Stuhl und nach ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18

Das Ende der Welt

Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er ... mehr »
Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er am Apparat ist, explodiert das Telefon. Völlig fertig geht Vater Pergado zurück zu seinem Kloster, wo er schon ... mehr »
USA 1977 | FSK 12