Jacquelyn Aurora Alle Filme mit Jacquelyn Aurora

Jacquelyn Aurora Alle Filme mit Jacquelyn Aurora

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Tomb

Aus der Ohnmacht erwacht, befreit sich eine junge geschundene Frau (Victoria Ullmann) aus der Plastikfolie, die ... mehr »
Aus der Ohnmacht erwacht, befreit sich eine junge geschundene Frau (Victoria Ullmann) aus der Plastikfolie, die ihren Körper fesselt. Als sie sich umsieht, findet sie sich in einem dunklen, feuchten Kellerraum wieder. Überall ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Raven - Der Rabe

A E. A. Poe Story
Als Kind war Leonore von Finsternis umgeben. Es war in entfernten, dunklen und furchterregenden Tagen, in denen ... mehr »
Als Kind war Leonore von Finsternis umgeben. Es war in entfernten, dunklen und furchterregenden Tagen, in denen das verängstigte Mädchen mit der Dichtung von Edgar Allan Poe bekannt gemacht wurde. Heute ist Leonore (Jillian ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

H. P. Lovecraft - Schatten aus der Zwischenwelt

H. P. Lovecrafts Schatten aus der Zeit - Chill - The Tomb
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der ... mehr »
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der Zwischenwelt' sind die folgenden drei Lovecraft-Verfilmungen enthalten: 01. H. P. Lovecrafts 'Schatten aus der Zeit' ... mehr »
Deutschland, USA 1975 | FSK 18