Jacqueline Maillan Alle Filme mit Jacqueline Maillan

Jacqueline Maillan Alle Filme mit Jacqueline Maillan

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Quietsch... Quietsch... Wer bohrt denn da nach Öl?

Gauner, Gags und Geldgeschäfte
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m ... mehr »
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m hoher Geier- und Jähzornstau und er steht kurz vor dem Kollaps. Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzesion für den ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Die Knallschote

Ah! Die schönen Bacchantinnen
Skandalös! Das Stück 'Ah! Die schönen Bacchantinnen' soll im örtlichen Theater afgeführt werden. Schnell ... mehr »
Skandalös! Das Stück 'Ah! Die schönen Bacchantinnen' soll im örtlichen Theater afgeführt werden. Schnell 'Bacchantinnen' im Wörterbuch nachschlagen, schon weiß der Kleinstadtpolizist Michel Leboeuf (Louis de Funès), dass es ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6