Jacqueline Macaulay Alle Filme mit Jacqueline Macaulay

Jacqueline Macaulay Alle Filme mit Jacqueline Macaulay

Bibi & Tina 5 - Einfach anders

Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr ... mehr »
Identitätssuche, Verbreitung von 'Fake News' im Radio, vermeintlicher Alienbesuch aus der Zukunft und drei sehr gegenwärtige Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence - in diesem Sommer ist alles und jeder 'einfach ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der Vorleser

Der Jugendliche Michael Berg (David Kross) wächst im zerstörten und traumatisierten Nachkriegsdeutschland auf. ... mehr »
Der Jugendliche Michael Berg (David Kross) wächst im zerstörten und traumatisierten Nachkriegsdeutschland auf. Eines Tages begegnet er der wesentlich älteren Hanna Schmitz (Kate Winslet), mit der ihn bald eine heftige Affäre ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Remainder

Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet 'Remainder' im selben Moment. Darin liegt der ... mehr »
Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet 'Remainder' im selben Moment. Darin liegt der Ausschnitt eines Lebens: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, ... mehr »

Bis nichts mehr bleibt

Angelehnt an die wahre Geschichte eines Scientology-Aussteigers.
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke ... mehr »
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke Bodenbender) eine kleine Tochter. Die Versprechungen von Scientologen, sein Selbstbewusstsein und seine Durchsetzungskraft ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12