Jacobo Dicenta Alle Filme mit Jacobo Dicenta

Jacobo Dicenta Alle Filme mit Jacobo Dicenta

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Rescue Under Fire

Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts ... mehr »
Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts 'Black Hawk Down': Nachdem ein Trupp spanischer Sanitäter mit ihrem Helikopter verunglückt ist, hat die Armee nur eine ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie ... mehr »
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón (Óscar Jaenada) an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier des Secret-Service, denn er hält Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16