Jackson Spidell Alle Filme mit Jackson Spidell

Jackson Spidell Alle Filme mit Jackson Spidell

Blue Beetle

Jaime Reyes ist ein Superheld, ob er will oder nicht.
Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes (Xolo Maridueña) kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat ... mehr »
Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes (Xolo Maridueña) kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Zuhause längst nicht mehr so ist, wie er es einst zurückgelassen hat. Während ... mehr »
Mexiko, USA 2023 | FSK 12

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich ... mehr »
Die Mission des unerbittlichen cimmerischen Kriegers beginnt als persönlicher Rachefeldzug und verwandelt sich schnell in eine epische Schlacht gegen gewaltige Rivalen und grausige Monster. Denn Conan (Jason Momoa) merkt, dass sein ... mehr »
USA 2011 | FSK 18