Jackson Leach Alle Filme mit Jackson Leach

Jackson Leach Alle Filme mit Jackson Leach

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Basils Liebe

England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil (Jared Leto), Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat ... mehr »
England, Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Basil (Jared Leto), Sohn einer adligen Aristokratenfamilie, hat genug vom verschwenderischen Lebensstil seinesgleichen. Er freundet sich mit dem charismatischen John Mannion (Christian ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Anne Brontës The Tenant of Wildfell Hall - Die Herrin von Wildfell Hall

Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf ... mehr »
Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam') mit ihrem kleinen Sohn sehr zurückgezogen auf dem Anwesen 'Wildfell ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12