Jackson Beals Alle Filme mit Jackson Beals

Jackson Beals Alle Filme mit Jackson Beals

The Collector

He Always Takes One
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn ... mehr »
Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die glorreichen Sieben

Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die ... mehr »
Die Stadt 'Rose Creek' steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue. Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden - Sam Chisolm ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Free State of Jones

Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im Amerikanischen Bürgerkrieg als Sanitätssoldat an der Front für die Südstaaten gegen die Union. Doch mit den Werten der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie ... mehr »
Die Überlebenden von Teddys nuklearem 'Ende' stehen vor einem 'Neuanfang' und müssen nun herausfinden, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht - auch wenn dies auf Kosten all jener geschieht, die sie einst als Familie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy ... mehr »
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss (Giovanni Ribisi) Chris, Andys ... mehr »

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem ... mehr »
James Bonomo alias 'Jimmy Bobo' (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur ... mehr »
USA, Indien, Schweiz 2012 | FSK 16