Jackie Di Crystal Alle Filme mit Jackie Di Crystal

Jackie Di Crystal Alle Filme mit Jackie Di Crystal

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal einiger Schüler aus dem Ort 'McFarland', einer wirtschaftlich angeschlagenen Kleinstadt in Kalifornien. Als Trainer Jim White ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Denk wie ein Mann 2

Darauf könnt ihr wetten.
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like ... mehr »
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like A Man' inspiriert wurde, treffen sich alle Paare anlässlich einer Hochzeitsfeier in Las Vegas wieder. Eine Reihe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12